von andermann » Mi 9. Jan 2008, 15:30
Hallo in die Runde,
ich stelle erst mal den anfang meiner geschichte hier rein, um zu sehen, ob es mit der Formatierung klappt. Bin da nämlich nicht so sicher. Wenn es klappt, die ganze Geschichte
Admin: 9 Normseiten gehen in inen Beitrag oder muß ich die Geschichte teilen?
andermann
Treue ist ein Wort von vielen
„Ich liebe dich!“ Er hauchte es ihr ins Ohr, hätte gern ihr Gesicht dabei gesehen. Wie oft hatte er es ihr schon gesagt, sie dabei angesehen, es ihr durchs Telefon geflüstert, es in einem der unendlich vielen Briefe geschrieben, auf eine entsprechende SMS geantwortet. Wie sehr hatte er auf eine Antwort von ihr auf diesen Satz gewartet.
Jetzt lagen sie sich in den Armen, sie saß auf seinem Schoß, hatte ihren Oberkörper zu ihm gewandt, die Arme fest um ihn geschlungen, ihre Brüste berührten seine Brusthaare, ihre Haare fielen - wie so oft - wie Gold über seine Augen. Er spürte, wie ihr Herz an seiner Brust klopfte, wie ihr Atem schneller wurde, fühlte, wie sie ihre Arme noch fester um ihn schlang. Sie löste die Umarmung nicht, hielt ihn fest, als wenn sie ihn nicht hergeben wollte. Das Blut, das durch die Adern in ihrem Hals nach oben in ihren Kopf schoss, musste sich bei jedem Pulsschlag den Weg durch seine Wange bahnen, so fest hatte sie sich an ihn geklammert.
Kommt Zeit, kommt Rat!
Leider auch manchmal Unrat!