Neue Foren-Kategorie: Kaminzimmer

Macht es Euch gemütlich bei wunderschönen Gedichten, Fabeln und Kurzgeschichten...

Neue Foren-Kategorie: Kaminzimmer

Beitragvon xxxxx » Fr 31. Aug 2007, 09:32

Was hat ein Kaminzimmer mit Mystery Shopping zu tun? Nix!

Trotzdem habe ich es als alter Rollenspiel- und Herr der Ringe-Fan immer genossen, selbst erfundenen Kurzgeschichten oder Gedichten zu lauschen. Vielleicht gehts es dem ein oder anderen da ähnlich.

Natürlich freue ich mich auf viele interessante Beiträge! :)
xxxxx
 

Beitragvon mystery-stefan » Fr 31. Aug 2007, 13:33

Ich finde das eine schöne Idee. Leider bin ich weder ein Schreiberling, noch ein Fantasy-Autor. Doch vielleicht wage ich auch einfach mal etwas Neues...
mystery-stefan
Wochenend-Testkäufer
 
Beiträge: 54
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 12:24

Beitragvon Lightjockey » Mo 3. Sep 2007, 10:11

Ich werd mal in meiner Wunderschublade kramen. Mal sehen ob ich dort vielleicht eine nette Geschichte finden kann.

@addi: Eine wunderschöne Geschichte hast Du da geschrieben! Folgt da noch eine Fortsetzung?
Das Leben ist ein sch*** Spiel,
ohne Cheats, Mods oder Patches,
nichtmal mit einer Load/Save Funktion,
aber die Grafik ist genial!!!
Benutzeravatar
Lightjockey
Alltags-Testkäufer
 
Beiträge: 161
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 10:35
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon xxxxx » Di 4. Sep 2007, 21:11

thx :D

Hab den zweiten und bisher letzten Teil noch eingestellt. Aber mal sehen, vielleicht zieht es mich ja irgendwann mal wieder hin zu LOTRO und ich schreibe die Geschichte weiter.
xxxxx
 

Beitragvon Lightjockey » Mo 1. Okt 2007, 12:48

Vielleicht hättest Du mit der Veröffentlichung der Geschichte noch ein bisschen warten sollen. Jetzt traut sich keiner mehr... :wink:
Das Leben ist ein sch*** Spiel,
ohne Cheats, Mods oder Patches,
nichtmal mit einer Load/Save Funktion,
aber die Grafik ist genial!!!
Benutzeravatar
Lightjockey
Alltags-Testkäufer
 
Beiträge: 161
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 10:35
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon andermann » Di 8. Jan 2008, 19:17

Hm,

Möchte ja nicht als vorlaut gelten, aber:

in den Tiefen meiner Festplatte schlummern da so einige Geschichten, selbst geschrieben, versteht sich.

Thema: Für sie, von ihm und über alle beide.

Möchte jemand mehr wissen?

andermann
Kommt Zeit, kommt Rat!

Leider auch manchmal Unrat!
Benutzeravatar
andermann
Testkauf-Profi
 
Beiträge: 967
Registriert: So 6. Jan 2008, 10:50
Wohnort: südlich Hannover

Beitragvon Isegrim84 » Di 8. Jan 2008, 20:09

@ Admin ich teile deine Leidenschaft für HDR und Rollenspiele, bin selber großer fan u.a. von DSA.

eigene Geschichte habe ich leider nicht aber dafür eine Buchempfehlung, ist kein Fantasy aber trotzdem eines der interessantesten Bücher die ich kenne seit kurzem auf Deutsch erschienen.

Mark Z. Danielewskis »Das Haus« oder "House of Leaves"

link zur offiziellen Seite http://www.danielewski.de/

trailer : http://youtube.com/watch?v=7n20ag5vScE&feature=related

Gruß Isegrim
Isegrim84
 

Beitragvon xxxxx » Mi 9. Jan 2008, 15:03

@andermann: Meine Neugier ist geweckt... wenn du uns teilhaben läßt an deinen Geschichten wäre das :great:

@Isegrim: Ich werde mir deinen Buchvorschlag mal näher ansehen. Dankeschön :cool:
Zuletzt geändert von xxxxx am Mi 9. Jan 2008, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
xxxxx
 

Admins Neugier befriedigen!

Beitragvon andermann » Mi 9. Jan 2008, 15:30

Hallo in die Runde,

ich stelle erst mal den anfang meiner geschichte hier rein, um zu sehen, ob es mit der Formatierung klappt. Bin da nämlich nicht so sicher. Wenn es klappt, die ganze Geschichte

Admin: 9 Normseiten gehen in inen Beitrag oder muß ich die Geschichte teilen?

andermann

Treue ist ein Wort von vielen

„Ich liebe dich!“ Er hauchte es ihr ins Ohr, hätte gern ihr Gesicht dabei gesehen. Wie oft hatte er es ihr schon gesagt, sie dabei angesehen, es ihr durchs Telefon geflüstert, es in einem der unendlich vielen Briefe geschrieben, auf eine entsprechende SMS geantwortet. Wie sehr hatte er auf eine Antwort von ihr auf diesen Satz gewartet.

Jetzt lagen sie sich in den Armen, sie saß auf seinem Schoß, hatte ihren Oberkörper zu ihm gewandt, die Arme fest um ihn geschlungen, ihre Brüste berührten seine Brusthaare, ihre Haare fielen - wie so oft - wie Gold über seine Augen. Er spürte, wie ihr Herz an seiner Brust klopfte, wie ihr Atem schneller wurde, fühlte, wie sie ihre Arme noch fester um ihn schlang. Sie löste die Umarmung nicht, hielt ihn fest, als wenn sie ihn nicht hergeben wollte. Das Blut, das durch die Adern in ihrem Hals nach oben in ihren Kopf schoss, musste sich bei jedem Pulsschlag den Weg durch seine Wange bahnen, so fest hatte sie sich an ihn geklammert.
Kommt Zeit, kommt Rat!

Leider auch manchmal Unrat!
Benutzeravatar
andermann
Testkauf-Profi
 
Beiträge: 967
Registriert: So 6. Jan 2008, 10:50
Wohnort: südlich Hannover

Beitragvon xxxxx » Mi 9. Jan 2008, 16:04

Na wenn die Geschichte so weitergeht, dann ist x-treme-standalone-couching für mich heute Abend gestrichen :arf:
Ein Start, der nach mehr verlangt... :cool:

@andermann: Mir wäre nicht bekannt, dass die Seitenanzahl in den Beiträgen begrenzt wird. Aber vielleicht würde eine zeitliche Aufteilung die Geschichten noch interessanter machen bzw läßt sie sich durch die Aufteilung leichter lesen.

edit: Aber freileich kannst du die Story auch als Ganzes posten :wink:
xxxxx
 

2. Geschichte ins Forum

Beitragvon andermann » Sa 12. Jan 2008, 14:10

Für alle, die wie der admin irgendwelche Probleme mit "stand-alone" haben, stelle ich jetzt den ersten Teil meiner Geschichte rein.
Auslöser war ja, daß www.Bare Tester (weibliche, logisch und ernsthaft!) sucht, die Damenwäsche testen, bzw den Service in solchen Läden.

andermann
Kommt Zeit, kommt Rat!

Leider auch manchmal Unrat!
Benutzeravatar
andermann
Testkauf-Profi
 
Beiträge: 967
Registriert: So 6. Jan 2008, 10:50
Wohnort: südlich Hannover

Beitragvon andermann » Mo 14. Jan 2008, 09:27

Hallo admin, hallo liebe Forengemeinde,

groß scheint das Interesse an Geschichten ja nicht zu sein :cry: , 23 Aufrufe am Wochenende.

Wohlgemerkt: Nicht jeder muß alles das, was Schreiberlinge von sich geben, gut finden.

Aber maht es Sinn? In diesem Forum?

andermann
Kommt Zeit, kommt Rat!

Leider auch manchmal Unrat!
Benutzeravatar
andermann
Testkauf-Profi
 
Beiträge: 967
Registriert: So 6. Jan 2008, 10:50
Wohnort: südlich Hannover

Beitragvon xxxxx » Mo 14. Jan 2008, 12:44

Also ich find es toll dass du uns an deinen Geschichten teilhaben läßt :cool: :great:

Lass hier einfach mal ein bisschen Leben reinkommen, dann wird das schon noch...

Hatte übrigens deine Geschichte bereits kurz nach dem Posting gelesen und für sehr interessant gefunden! *DickesLobrüberreich

Auch ich fand es sehr schade, dass das Kaminzimmer wenig Zuspruch findet, aber aufgrund der Tasache dass es doch Gleich gesinnte gibt, werd ich wohl demnächst an meiner HDR-Strory mal weiterschreiben... deinem Posting sei Dank! :cool:
xxxxx
 

Beitragvon andermann » Mo 14. Jan 2008, 16:06

Na gut,

admin hat mich überredet.

stelle jetzt den 2. Teil der Geschichte hier hinein

Hab ich vor ca. 3 Jahren geschrieben

andermann
Kommt Zeit, kommt Rat!

Leider auch manchmal Unrat!
Benutzeravatar
andermann
Testkauf-Profi
 
Beiträge: 967
Registriert: So 6. Jan 2008, 10:50
Wohnort: südlich Hannover

Beitragvon andermann » So 20. Jan 2008, 17:39

Na gut,

die andere Gechichte hab ich aus bestimmten Gründen hier raus genommen.

Aber da der admin mich so artig gebeten hat, ist hier eine Geschichte aus meinem Arbeitsleben, eine der besseren.

Ich war Arbeitsvermittler, falls es interessiert und die Geschichte hat sich so zugetragen, wie ich sie erzählt habe.

andermann

Mit besser meine ich die Handlung der Geschichte, nicht meine Schreibe.
Zuletzt geändert von andermann am So 20. Jan 2008, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Kommt Zeit, kommt Rat!

Leider auch manchmal Unrat!
Benutzeravatar
andermann
Testkauf-Profi
 
Beiträge: 967
Registriert: So 6. Jan 2008, 10:50
Wohnort: südlich Hannover

Nächste

Zurück zu Kaminzimmer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron