Bücher zu Mystery Shopping

Kleinanzeigen / Tauschbörse für unsere Mitglieder

Bücher zu Mystery Shopping

Beitragvon Domsi » Mo 16. Jun 2008, 11:38

Habe bereits eines gelesen, aber leider keines zu Hause. Ein echter Mystery Shopper braucht ja auch Theorie zu seiner Arbeit. Wer könnte mir eines anbieten?
Domsi
Alltags-Testkäufer
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 8. Apr 2008, 15:01

Beitragvon xxxxx » Mo 16. Jun 2008, 11:40

Hast du dich schon auf unserer Literaturliste umgesehen?
xxxxx
 

Beitragvon Domsi » Mo 16. Jun 2008, 12:00

admin hat geschrieben:Hast du dich schon auf unserer Literaturliste umgesehen?

Ich kenne die Bücher, aber ich möchte eines billiger erwerben. Das mit dem Gratisexemplar funktioniert bei mir irgendwie nicht.
Domsi
Alltags-Testkäufer
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 8. Apr 2008, 15:01

Beitragvon xxxxx » Mo 16. Jun 2008, 12:02

Manchmal kann man über Amazon auch gebrauchte Exemplare erwerben. War da nix dabei?
xxxxx
 

Beitragvon Domsi » Mo 16. Jun 2008, 12:05

Ich schau gleich mal, danke für den Hinweis.
Domsi
Alltags-Testkäufer
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 8. Apr 2008, 15:01

Beitragvon Testy » Mo 16. Jun 2008, 20:01

Hallo,

falls du bei E-Bay kaufen möchtest und das ganze ein wenig Zeit, empfehle ich die erweiterte E-Bay Suche. Einfach mal "Mystery Shopping" und Kategorie "Bücher" eingeben, sowie einen Min. und einen Max. Preis.
Nachdem die Suche durchgeführt wurde einfach auf "Diese Suche speichern" klicken und einen Zeitraum von 7 Tagen bis zu einem Jahr einstellen. Dann noch Häkchen bei: "Ich möchte täglich eine E-Mail erhalten, ..." Fertig.

Sollten neue Artikel eingestellt werden, die den festgelegten Kriterien entsprechen, so erhältst du eine E-Mail und kannst die das Angebot dann anschauen.

Gruß

Testy
Gravitation ist nicht nur eine Idee, sondern Gesetz. Versuche nicht, sie wegzudiskutieren.
Benutzeravatar
Testy
Testkauf-Semiprofi
 
Beiträge: 283
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 08:48
Wohnort: Nds.

Beitragvon Domsi » Mo 16. Jun 2008, 20:49

Danke Testy für den nützlichen Tipp. Ich hab aber leider noch nie ein gebrauchtes Buch auf ebay gesehen :arf:
Domsi
Alltags-Testkäufer
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 8. Apr 2008, 15:01

Beitragvon Testy » Di 17. Jun 2008, 08:21

Domsi hat geschrieben:Danke Testy für den nützlichen Tipp. Ich hab aber leider noch nie ein gebrauchtes Buch auf ebay gesehen :arf:


Hallo Domsi,

im Bereich Mystery Shopping habe ich auch noch kein gebrauchtes Buch gesehen (hab allerdings auch noch nicht danach gesucht :clown: ). Ansonsten hab ich schon viele gebrauchte Bücher (auch sehr aktuelle!) bei E-Bay ersteigert. Mit der "gespeicherten Suche" brauchst du auch nicht ständig bei E-Bay reinschauen. Sollte irgendwann mal ein gebrauchtes Buch eingestellt werden, dass deinen Preisvorgaben entspricht, erhältst du ja eine E-Mail. Einmal eingerichtet funktioniert das wie von selbst.

Gruß

Testy
Gravitation ist nicht nur eine Idee, sondern Gesetz. Versuche nicht, sie wegzudiskutieren.
Benutzeravatar
Testy
Testkauf-Semiprofi
 
Beiträge: 283
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 08:48
Wohnort: Nds.


Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron