Digitale Stoppuhr 9,-Euro

Kleinanzeigen / Tauschbörse für unsere Mitglieder

Digitale Stoppuhr 9,-Euro

Beitragvon wolfnik » Do 14. Aug 2008, 07:39

Bei diesemAngebot bieten Sie auf eine digitale Stoppuhr der Marke ARCO. Sie liegt aufgrund ihres ergonomischen Designs, zylinderförmig, hervorragend in der Hand. Alle Funktionen können mit nur einem Finger abgerufen werden. Folgende Funktionen bietet dieses zuverlässige elektronische Meßinstrument für Profis:
Stoppuhrfunktion; Zwischenzeit; Anzeige Uhrzeit; Anzeige Alarmzeit; Wochentaganzeige; Stundensignal; Alarmfunktion; Spritzwasserschutz; Silikonarmband; incl. Bedienungsanleitung

Fuer meine Arbeit im Mystery shopping,Fastfood Tests, benötige ich selber eine Stoppuhr und hatte dazu in Auktionen mitgeboten. Statt einer habe ich den Zuschlag fuer vier verschiedene Uhren erhalten. Details auf Nachfrage per email.
Zuletzt geändert von wolfnik am Mi 20. Aug 2008, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
wolfnik
Wochenend-Testkäufer
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 21:57
Wohnort: zu Hause-linker Niederrhein

Beitragvon hutzel20a » Do 14. Aug 2008, 07:57

@wolfnik,

falls Du mal wieder auf mehrere Ebay-Auktionen bieten möchtest - hier ein kleiner Tipp.
Mach das über das Bietprogramm Biet-O-Matic.
Das bietet zum einen erst am Schluß und -um auf Deinen Fall einzugehen-
bietet (beim Eintrag mehrerer gleicher Auktionen) nur so lange, bis die erste Auktion gewonnen wurde.

LG
Benutzeravatar
hutzel20a
Testkauf-Semiprofi
 
Beiträge: 234
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 20:40

Stop die Zeit--kauf ne Stoppuhr.

Beitragvon wolfnik » Do 14. Aug 2008, 16:01

Das Bietprogramm interessiert mich- bitte einen Link zu dem Anbieter einfuegen. Zu den Stoppuhren - bin seit gestern immer noch stolzer Besitzer von vier verschiedenen Uhren. Bei allen Exemplaren kann man mehrere Zwischenzeiten nehmen. Das ist doch ideal fuer einen Test in einemFastfood Drive-in? Wie messt Ihr anderen denn die Zeiten an einem Drive In? ISC schlägt in seinen Briefings vor, zwei Stoppuhren zu verwenden- das scheint mir aber kompliziert-in jeder Hand ne Stoppuhr-und zum zweiten Fenster anfahren,Ware bezahlen und in Empfang nehmen etc.
Benutzeravatar
wolfnik
Wochenend-Testkäufer
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 21:57
Wohnort: zu Hause-linker Niederrhein

Beitragvon Schnully82 » Do 14. Aug 2008, 16:04

Heutzutage hat man die Stoppuhr in so gut wie jedem Handy mit drin (Nokia zumindest). Da werden auch die Zwischenzeiten erfasst.
Mir reicht das vollkommen aus.
Aber ich drück Dir die Daumen dass Du die 4 Uhren noch los wirst.
Benutzeravatar
Schnully82
Testkauf-Semiprofi
 
Beiträge: 331
Registriert: Mo 3. Mär 2008, 10:58
Wohnort: NRW

Beitragvon hutzel20a » Do 14. Aug 2008, 21:00

@wolfnik,

anbei der Link:
http://www.chip.de/downloads/Biet-O-Matic_13013441.html

Biet-O-Matic ist ein kostenloser Bietagent für eBay, der bis zur letzten Sekunde aktiv ist.


Biet-O-Matic überwacht für Sie unbegrenzt viele Auktionen und bietet in letzter Sekunde automatisch bis zum eingetragenen Höchstgebot.

Die Freeware lässt sich per E-Mail steuern und wählt sich auf Wunsch sogar eigenhändig ins Internet ein.

Alle Änderungen und Neuerungen der aktuellen Version 2.8 können Sie in den Release-Notes auf der offiziellen Webseite nachlesen.

Fazit: Zwar sind die praktischen Bietagenten-Tools den Online-Auktionshäusern wie eBay immer noch ein Dorn im Auge und der Einsatz laut AGBs sogar offizell untersagt, gesetzlich verboten sind sie aber längste Zeit gewesen.

Firefox-User können alternativ zu Biet-O-Matic die ebenfalls kostenlose Browser-Erweiterung Biet-O-Zilla nutzen, die in etwa die gleichen Funktionen bietet.

LG
Benutzeravatar
hutzel20a
Testkauf-Semiprofi
 
Beiträge: 234
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 20:40

Stoppuhr nur noch 10,-€

Beitragvon wolfnik » Fr 15. Aug 2008, 23:29

Ok--keine Nachfrage bis heute.
gehe mit Preis runter auf 10,-€.
Diese Stoppuhr ist gut zu verwenden zum Messen der verschiedenen Zwischenzeiten an den Fastfoodfenstern.
Benutzeravatar
wolfnik
Wochenend-Testkäufer
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 21:57
Wohnort: zu Hause-linker Niederrhein

Beitragvon h20 » Do 5. Nov 2009, 18:10

Schnully82 hat geschrieben:Heutzutage hat man die Stoppuhr in so gut wie jedem Handy mit drin (Nokia zumindest). Da werden auch die Zwischenzeiten erfasst.
Mir reicht das vollkommen aus.
Aber ich drück Dir die Daumen dass Du die 4 Uhren noch los wirst.



Auch das E 66 ? ich finde sie nicht!
_____________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !
Benutzeravatar
h20
Wochenend-Testkäufer
 
Beiträge: 55
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 16:56

Nokia E71

Beitragvon wolfnik » Do 5. Nov 2009, 20:01

bei meinem Nokia E71 finde ich auch keine Stopp -Uhr Funktion. ? Wo soll die versteckt sein ?
Täglich 2 x MYSTERY SHOPPEN
Benutzeravatar
wolfnik
Wochenend-Testkäufer
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 21:57
Wohnort: zu Hause-linker Niederrhein

Beitragvon Schnully82 » Fr 6. Nov 2009, 10:22

Ich hatte bisher immer nur Handys mit Stoppuhr, aber ich kenne beide Handys nicht.

Zu dem E66 habe ich das hier gefunden:
http://www.usp-forum.de/nokia-e-serie/3 ... a-e66.html

E71:
http://nokiaport.de/forum/thread.php?postid=13522

Einfach mal googlen...es gibt da anscheinend entsprechende Software.
Benutzeravatar
Schnully82
Testkauf-Semiprofi
 
Beiträge: 331
Registriert: Mo 3. Mär 2008, 10:58
Wohnort: NRW

Beitragvon Dave » Fr 6. Nov 2009, 13:10

Naja ich werde mir wahrscheinlich für's Handy selber eine Stoppuhr entwickeln, in der ich einfach verschiedene Stoppzeiten und die Reihenfolge in der gestoppt wird angeben kann, so dass ich dann immer auf die gleiche Taste klicken muss um die Zeit zu stoppen. Wenn man mehr als zwei Zeiten messen muss ist das echt ätzend mit zwei Stoppuhren rumzuhantieren und erstmal darüber nachzudenken auf welcher Uhr man jetzt Hauptzeit oder Zwischenzeit stoppen muss...

Gruß, Dave
Benutzeravatar
Dave
Testkauf-Semiprofi
 
Beiträge: 367
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 19:02
Wohnort: Deutschland

Beitragvon bubo » Fr 6. Nov 2009, 14:06

also ich komme hervorragend mit dem Handy zurecht.

Wenn ich Fastfood teste, starte ich die Stoppuhr und dann kommt der Finger auf die Zwischenzeittaste und das Handy in die Jackentasche.

also z. B. ...Anhalten am Ende der Schlange - Start/
Anhalten zum Bestellen=Zwischenzeit/
Ansprache=Zwischenzeit/
Zahlbetrag = Zwischenzeit/
Essen bekommen = Zwischenzeit.
Beim Wegfahren dann noch kurz Stopp der Uhr und außer Sichtweite lassen sich anhand der Zwischenzeiten bequem alle nötigen Werte ermitteln, die Rechnerei hat man schnell raus.

Beim Indoortest ist es ja ein vielfaches einfacher.
Benutzeravatar
bubo
Testkauf-Semiprofi
 
Beiträge: 307
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 16:32
Wohnort: im wilden Süden

Beitragvon Dave » Fr 6. Nov 2009, 15:31

Naja ich werde es wahrscheinlich so programmieren. Du erstellst drei Zeite und konfigurierst dann die Reihenfolge wie sie aufgenommen werden.
1. Klick Zeit1 und Zeit2 starten
2. Klick Zeit2 stoppen
3. Klick Zeit3 starten
4. Klick Zeit3 stoppen
usw...

So muss man nicht groß denken...

Gruß, Dave
Benutzeravatar
Dave
Testkauf-Semiprofi
 
Beiträge: 367
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 19:02
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron