Dolmetscher

Infos zu Betriebssystem und Anwendungen

Dolmetscher

Beitragvon Hamü » Mo 1. Mär 2010, 19:43

Suche ein gute Übersetzungprogramm für Englisch - Deutsch , um die International tätigen Firmen besser zu verstehen was sie von einen wollen . Denn es gibt ja noch Personen die ebnet nicht eine weitere Sprache verstehen können.
MfG Hamü


Kleine Schritte sind immer besser, als große Worte
Hamü
Alltags-Testkäufer
 
Beiträge: 115
Registriert: Do 3. Jan 2008, 14:57
Wohnort: Rostock

Re: Dolmetscher

Beitragvon HM » Fr 14. Mai 2010, 05:57

Warum willst du dann eine Übersetzung ins Deutsche? Ich würde Dir raten, dass Du in Deine Muttersprache übersetzen lässt.

Im Übrigen gibt es keine Programme, zumindest nicht zu einem erschwinglichen Preis, welche wirklich den Sinn verstehen und sinnrichtig übersetzen können. Gäbe es diese bräuchten wir keine Dolmetscher mehr. Daher mein Rat: Lass es lieber.
HM
Testkauf-Semiprofi
 
Beiträge: 349
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:36

Re: Dolmetscher

Beitragvon newstart02 » Fr 14. Mai 2010, 17:10

Hi

probiers mal damit http://www.online-translator.com/?prmtlang=de klappt schnell und den
Sinn kapiert man auf jeden Fall.
Ist aber nur eine Hilfe, kein professioneller Dolmetscher
newstart02
Testkauf-Semiprofi
 
Beiträge: 259
Registriert: Di 29. Jan 2008, 19:39

Re: Dolmetscher

Beitragvon McSash » Fr 14. Mai 2010, 18:07

Hamü hat geschrieben:...Denn es gibt ja noch Personen die ebnet nicht eine weitere Sprache verstehen können.


Die Frage ist dann halt, ob es Sinn macht, bei diesen internationalen Firmen überhaupt zu arbeiten, denn sehr oft muss man den Fragebogen dann ja auch in Englisch etc. ausfüllen bzw. bei Rückfragen bei der Agentur am Telefon englisch sprechen oder in einer Mail englisch schreiben...

Also bei BARE ist es bspw. so und die sind da teilweise echt pingelig, was die Formulierungen etc. in den Fragebögen angeht!

Ich an Deiner Stelle würde mich dann lieber auf die Firmen beschränken, die Aufträge in Deiner Muttersprache (oder der Dir bekannten Fremdsprache) anbieten, und diese dann korrekt und gut durchführen, als mir den Heckmäck mit dem Dolmetscherprogramm zu machen, um dann vielleicht nach wenigen Aufträgen rauszufliegen, weil Du schlechte Bewertungen bekommst.

Gruß
McSash :meuh:
Benutzeravatar
McSash
Testkauf-Semiprofi
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 11:45
Wohnort: Birkenau

Re: Dolmetscher

Beitragvon knobi4711 » Mo 17. Mai 2010, 06:13

McSash hat geschrieben:Ich an Deiner Stelle würde mich dann lieber auf die Firmen beschränken, die Aufträge in Deiner Muttersprache (oder der Dir bekannten Fremdsprache) anbieten, und diese dann korrekt und gut durchführen,... :meuh:

Mach ich auch so. Bare hab ich zweimal versucht und promt Mecker wegen meinem Englisch (Google-Englisch) bekommen.
Beim anderen Mal war es so dringend, dass mir die MA'in sogar den Fragebogen ins Deutsche übersetzt hat und die Antworten dan wieder retoure. :cool:

Ab das ist mir zu viel Streß und vor allem Zeitaufwand. Da rechnet es sich einfach nicht mehr.
knobi4711
Wochenend-Testkäufer
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 12:43
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron