Druckerpatronen online kaufen

Infos zu PC, Notebook, Monitore, Drucker, Scanner etc...

Druckerpatronen online kaufen

Beitragvon olive » Do 9. Feb 2012, 12:05

hi Shoppingfans,
Wenn ihr auf der Suche auf Druckerpatronen seid für euren veralteten, neuen oder no name Drucker, hab ich eine passende Seite gefunden, wo ihr solche bestellen könnt, diese sind vom Preis her ok und die Lieferung erfolgt auch recht flott:) also den Link dafür findet ihr hier= http://www.druckerpatronen.de :biggrin: also das ist echt ne gute Seite deswegen könnt ihr euch es ja mal anschauen:)
LG Olive
olive
Testkauf-Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 15:25

Re: Druckerpatronen online kaufen

Beitragvon Amor28 » Sa 18. Feb 2012, 06:38

Ich kenne da auch eine super Seite druckerzubehoer.de
Amor28
Testkauf-Semiprofi
 
Beiträge: 414
Registriert: So 3. Aug 2008, 18:25

Re: Druckerpatronen online kaufen

Beitragvon Boss-a-Nova » Sa 18. Feb 2012, 14:35

Amor28 hat geschrieben:Ich kenne da auch eine super Seite druckerzubehoer.de


Kann ich bestätigen und auch empfehlen - lediglich die Lieferzeit war nun bei meiner letzten Bestellung mit 10 Tagen etwas lang.
Boss-a-Nova
Wochenend-Testkäufer
 
Beiträge: 68
Registriert: So 13. Nov 2011, 17:21

Re: Druckerpatronen online kaufen

Beitragvon Amor28 » Sa 18. Feb 2012, 20:00

Also unter Druckerpatronen.de sind die Patronen mehr als doppelt so tuer als wie bei druckerzubehoer.de
Amor28
Testkauf-Semiprofi
 
Beiträge: 414
Registriert: So 3. Aug 2008, 18:25

Re: Druckerpatronen online kaufen

Beitragvon FrankJ » Mo 16. Sep 2013, 13:41

ich habe einen HP Officejet 4500 und habe mich schon öfters über die hohen Kosten für Tinte geärgert. Ich bestelle erst seit einem halben Jahr Druckerpatronen im Internet. Wenn es mal schnell und günstig sein soll, dann bestelle ich [url=http://meine Tinte und bisher war alles immer sehr gut. Ich war auch vorher immer etwas skeptisch was Qualität an geht, aber ich wurde überzeugt und kann den Shop ohne Probleme empfehlen.
FrankJ
Testkauf-Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 13:36

Re: Druckerpatronen online kaufen

Beitragvon cheetavecci » Fr 12. Dez 2014, 08:46

Druckerpatronen habe ich bisher noch nie online gekauft. Ich gehe damit immer zu einer "Tankstation". Dort kann man sehr kostengünstig die Patronen wiederbefüllen lassen. Das macht man so 3 - 4 mal mit einer Patrone und dann muss wieder eine Originalpatrone vom Druckerhersteller her.
cheetavecci
Testkauf-Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 07:55


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron