mystikal hat geschrieben:Welches Smartphone findet ihr am besten? Iphone 5, Samsung Galaxy S3 oder doch ein Sony Xperia? Persönlich habe ich Apple den Rücken gekehrt. Finde jetzt nicht gerade rund 1000 Euro gerechtfertig auf die Leistung des Iphone 5..
sirupwaffel hat geschrieben:mystikal hat geschrieben:Welches Smartphone findet ihr am besten? Iphone 5, Samsung Galaxy S3 oder doch ein Sony Xperia? Persönlich habe ich Apple den Rücken gekehrt. Finde jetzt nicht gerade rund 1000 Euro gerechtfertig auf die Leistung des Iphone 5..
was soll so ein unnötiges Thema ?
schnuffel hat geschrieben:sirupwaffel hat geschrieben:mystikal hat geschrieben:Welches Smartphone findet ihr am besten? Iphone 5, Samsung Galaxy S3 oder doch ein Sony Xperia? Persönlich habe ich Apple den Rücken gekehrt. Finde jetzt nicht gerade rund 1000 Euro gerechtfertig auf die Leistung des Iphone 5..
was soll so ein unnötiges Thema ?
Finde ich - als Nicht Smartphone Nutzer - überhaupt nicht!
Komme im Moment trefflich ohne aus. Prepaid Handy. Sollte ich tatsächlich mal dringend unterwegs eine Inf aus dem Internet benötigen - so alle2 Monate - dann gibt es alle 5 min einen Internetzugang.
Wenn mich dann einmal der Gedanke befallen sollte, mir doch so ein überflüssiges - im Moment - Ding zuzulegen, dann weiß ich, daß ich hier Meinungen finde, die meinem Bedarf entsprechen,
Also: Ganz und gar nicht überflüssig
schnuffel
sirupwaffel hat geschrieben:
Also wenn du ein Smartphone mit großem Display und guter Leistung willst, empfehle ich dir das S3. (Ist laut Ranking soweit ich weiß gerade knapp hinter dem iPhone 5. Ist einfach Geschmackssache und Frage was einem das schönere Design wert ist).
Viele Grüße ;)
schnuffel hat geschrieben:sirupwaffel hat geschrieben:
Also wenn du ein Smartphone mit großem Display und guter Leistung willst, empfehle ich dir das S3. (Ist laut Ranking soweit ich weiß gerade knapp hinter dem iPhone 5. Ist einfach Geschmackssache und Frage was einem das schönere Design wert ist).
Viele Grüße ;)
Siehst du: Solche Meinungen sind nützlich.
Weiter:
Statt in den Fachforen ständige Wiederholungen zu durchforsten, setze ich darauf, daß ich hier die Meinung von Leuten bekomme, die das Ding ebenso wie ich für das Testen einsetzen.
Übrigens: Bei ordentlicher Vorbereitung der Touren muß ich unterwegs sehr selten Telefonnr. oder Anschrift nachsehen.
schnuffel
Hamü hat geschrieben:ist da jemanden etwa Langweilig geworden mit sowiel Mülll................![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste