Wird Ihr Kundenservice einen bleibenden Eindruck hinterlassen?

Jul 23rd, 2012 | By testkauf | Category: Allgemein, Kundenzufriedenheit
Vorlesen mit webReader

kundenservice-grossDas Ziel jeder Firma ist es, den Kunden einen guten Service zu bieten. Durch Investitionen in Technologie, soziale Medien und Mitarbeitertraining wird ein großer Fortschritt in der Kundenbetreuung verzeichnet. Der Kundenservice selbst hat sich mit den Jahren immer weiter entwickelt und gewinnt in der Geschäftswelt immer mehr an Bedeutung. Zu beurteilen ob die Kundenbetreuung gut genug war reicht nicht mehr aus. Das Ziel ist es den Kundenservice so weit auszudehnen, dass ein bleibender Eindruck hinterlassen wird und die Kunden selbst Werber für Ihr Produkt werden.

Posten Sie diesen Artikel auf:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • LinkedIn
  • Technorati
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
Tags: ,

Leave Comment