Allgemein
Servicekultur
Die richtige Servicekultur zu entwickeln, gehört zu jedem guten Unternehmen dazu. Die Firmen wollen sicher gehen, dass das Verhalten ihrer Mitarbeiter durch ein Set von Verhaltensregeln und Überzeugungen geregelt wird. Damit soll den Mitarbeitern eine noch bessere Unterstützung im Umgang mit den Kunden geboten werden. Instrumente die zum Formen der Servicekultur [...]
[continue reading...]die letzten Beiträge
Mystery Shopping Forum
In unserem Forum findet Ihr zahlreiche Informationen zum Mystery Shopping. Viele angemeldete User und unser sehr erfahrenes Moderatoren Team hilft euch gerne weiter und verrät Euch Tipps und Tricks.
Herzlich Willkommen bei Mystery Shopping Info
Mystery Shopping Info ist eine Informationsplattform rund um das Thema Mystery Shopping. Hier finden sowohl Unternehmen als auch (angehende und erfahrene) Mystery Shopper News und Expertenbeiträge zu diesem Thema. Mystery Shopper steht überdies auch noch das Mystery Shopping Info Forum zur Verfügung, in dem Tipps und Tricks ausgetauscht werden.
Viel Spaß auf Mystery Shopping Info!
Berichte
Wie viele Mystery Shops sollten Sie in Ihren Terminkalender einplanen? Die Antwort hängt von Ihrem Zeitplan, Ihrer Reisezeit und natürlich ...
Eine der häufigsten Fragen die im Mystery Shopping Bereich gestellt wird ist, wie oft ein Mystery Shop durchgeführt werden sollte. ...
Was wäre wenn Mystery Shopper normale Personen in dem analysieren, was sie tag täglich machen? Sensors Quality Management, ein kanadischer ...
allgemeine Infos
ServicekulturDie richtige Servicekultur zu entwickeln, gehört zu jedem guten Unternehmen dazu. Die Firmen wollen sicher gehen, dass das Verhalten ihrer Mitarbeiter durch ein Set von Verhaltensregeln und Überzeugungen geregelt wird. Damit soll den Mitarbeitern eine noch bessere Unterstützung im Umgang mit den Kunden geboten werden. Instrumente die zum Formen der Servicekultur [...]
Kundenzufriedenheit
ServicekulturDie richtige Servicekultur zu entwickeln, gehört zu jedem guten Unternehmen dazu. Die Firmen wollen sicher gehen, dass das Verhalten ihrer Mitarbeiter durch ein Set von Verhaltensregeln und Überzeugungen geregelt wird. Damit soll den Mitarbeitern eine noch bessere Unterstützung im Umgang mit den Kunden geboten werden. Instrumente die zum Formen der Servicekultur [...]
Berichte
Die ZeiteinteilungWie viele Mystery Shops sollten Sie in Ihren Terminkalender einplanen? Die Antwort hängt von Ihrem Zeitplan, Ihrer Reisezeit und natürlich von Ihrer Verfügbarkeit ab. Eine Sache die von den Mystery Shoppern gerne vergessen wird ist das Verfassen des Berichtes. Wenn Sie beispielsweise nach vier erledigten Aufträge in einem Kaufhaus nach Hause [...]
Allgemein
ServicekulturDie richtige Servicekultur zu entwickeln, gehört zu jedem guten Unternehmen dazu. Die Firmen wollen sicher gehen, dass das Verhalten ihrer Mitarbeiter durch ein Set von Verhaltensregeln und Überzeugungen geregelt wird. Damit soll den Mitarbeitern eine noch bessere Unterstützung im Umgang mit den Kunden geboten werden. Instrumente die zum Formen der Servicekultur [...]