An neue Kunden herantreten

Jan 4th, 2013 | By testkauf | Category: Allgemein, Kundenzufriedenheit, allgemeine Infos
Vorlesen mit webReader

2013-grossAm Anfang eines neuen Jahres führen viele Unternehmen ihre neuen Strategien ein und sind auf der Suche nach frischen Ideen. Die Budgets werden verteilt und die neuen Marketing Kampagnen werden vorgestellt. Es wird expandiert, in neue Produkte investiert, neue Fabriken werden eröffnet; alles in allem wird darauf geachtet in jedem Bereich abgedeckt zu sein! Der Kundenservice darf natürlich nicht vergessen werden!

Haben Sie sich die Zeit genommen nachzusehen was im vergangenen Jahr in diesem Bereich gut funktioniert hat? In welchen Bereichen Ihres Geschäfts haben Sie gute Rückmeldungen der Kunden erhalten? Welche Ihrer Teams haben gezeigt dass deren Innovationen und Initiativen gute Kundenerfahrungen hervorgebracht haben?

Konzentrieren Sie sich auf die positiven Erfahrungen, fördern Sie diese und benutzen Sie sie um Ihren Kundenservice noch weiter zu verbessern.

Posten Sie diesen Artikel auf:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • LinkedIn
  • Technorati
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
Tags: , ,

Leave Comment