Twitter zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit?

Jun 1st, 2010 | By testkauf | Category: Allgemein
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twitter_iconKundenservice kann kann oft negative Gefühle hervorrufen. Obwohl Kundenservice an sich da ist, um dem Kunden zu helfen, kann er Unternehmen durch lange Wartezeiten, unpersönlichen E-mails, unfreundlichem Personal udgl. mehr schaden als helfen. Deshalb haben Unternehmen damit begonnen Ihre Services anders zu benennen, da das Wort Kundenservice schon oft negativ belegt ist. Doch gibt es nicht innovativere Wege um Kundenservice zu verbessern?

Durch die Anbindung an Social Media Netzwerke haben manche Unternehmen einen neuen Weg gefunden wie Sie Ihre Kunden wieder begeistern, Kundenprobleme lösen und Goodwill für Ihre Marke fördern können. Durch z.B. Twitter  ist es möglich die Kundenbeziehung zu verbessern und gleichzeitig Kosten zu sparen.

Doch dazu ist es nötig zu verstehen wie man Twitter als Plattform für Kundenservice einsetzen kann.
Wir haben dazu ein HOW TO mit 6 Schritten entwickelt, das wir Ihnen nächste Woche präsentieren werden.

Bis dorthin wünschen wir viel Spass mit Twitter & Co.

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