Literaturliste Themenbereich "Mystery Shopping"

 

Literatur

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Mystery Shopping. Mit Testkäufern Verkauf und Service nachhaltig verbessern

Mystery Shopping. Mit Testkäufern Verkauf und Service nachhaltig verbessern

 

von Ralf Deckers und Gerd Heinemann (Broschiert - April 2006)
Dieses praxisorientierte Buch gibt Ihnen fundierte und praktisch erprobte Tipps und Handlungsempfehlungen, die sich in tausenden von Mystery Shoppings bewährt haben. Die Autoren zeigen Ihnen in einer leicht verständlichen Mischung aus Erfahrungsbericht und Ratgeber, wie Sie Mystery Shopping für Ihr eigenes Unternehmen erfolgreich einsetzen können. Nutzen Sie die Erkenntnisse aus dem Mystery Shopping zur Verbesserung von Verkauf und Service – und für den Erfolg Ihres Unternehmens.

 
 

Damit der Kunde nicht mehr stört. Kundenorientierte Führung durch Mystery Shopping

Damit der Kunde nicht mehr stört. Kundenorientierte Führung durch Mystery Shopping

 

von Dietmar P. Warmuth und Markus Weinhold (Gebundene Ausgabe - Februar 2005) 

In dem von Dietmar P. Warmuth und Markus Weinhold dargestellten Führungsansatz zeigt der Kunde den Weg für die Zukunft: Die Ergebnisse von Testkäufen ('Mystery Shopping') halten dem Unternehmen einen klaren Spiegel vor, damit es sich aus Kundensicht sehen und wirkungsvolle Korrekturen vornehmen kann.
 
 

 

Mystery Shopping. Qualitätskontrolle durch anonyme Testkäufer

Mystery Shopping. Qualitätskontrolle durch anonyme Testkäufer

 

von Johannes Semel (Taschenbuch - September 2006)

Von wegen König Kunde: Schlechte Beratung, patzige Antworten oder umständliche Rückgabe von Waren vergraulen in Deutschland täglich Tausende williger Konsumenten. Bei härterer Konkurrenz um Preise, Neuheiten und Einkaufs-Bequemlichkeit kann sich kein Einzelhändler oder Filialist diese Verluste womöglich guter Kunden mehr leisten. In vielen Unternehmen ist man deshalb bemüht, die angebotene Service-Qualität zu standardisieren. Nur wie lässt sich die Umsetzung dieser Vorgaben an der Basis sicherstellen? Traditionelle Methoden der Markforschung helfen oftmals nicht weiter.
 
 

Mystery Shopping Made Simple

Mystery Shopping Made Simple

 

von Ilisha Newhouse von McGraw-Hill Publishing Co. (Taschenbuch - April 2004) 
"The Seattle Times In "Mystery Shopping Made Simple, you will learn to take advantage of the mystery shopper opportunities available in virtually every city in the United States and abroad! Successful mystery shopper and a leading industry authority, Dr. Ilisha Newhouse tells you how to break into the business and...

 

Get Paid to Shop: Opportunities in Mystery Shopping

Get Paid to Shop: Opportunities in Mystery Shopping

 

von Judith Rappold von Business Resources Pubns (Spiralbuch - August 2000)
 

 

Introduction to Mystery Shopping: The Perfect Home-based Business

Introduction to Mystery Shopping: The Perfect Home-based Business

 

von Al Hazlerig von Booksurge Llc (Taschenbuch - 8 Januar 2007)
 

 

Mystery Shopping Get Paid to Shop

Mystery Shopping Get Paid to Shop

 

von James M. Poynter von Leromi Publishing (Gebundene Ausgabe - Dez. 2002) 
 

 

Publisher Photo

Mystery Shopping

 

von James Poynter von Kendall Hunt Pub Co (Taschenbuch - Juli 1996)
 

 

Erfolgsfaktoren im Reisebüro-Vertrieb: Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung - Erlebnismarketing - Bundesweite Mystery Shopping-Studie in 622 Reisebüros

Erfolgsfaktoren im Reisebüro-Vertrieb: Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung - Erlebnismarketing - Bundesweite Mystery Shopping-Studie in 622 Reisebüros

 

von Thorsten Koppenhagen (Pappband - März 2005) 

"Der Verfasser überführt in diesem Rahmen fünf zentrale Wettbewerbskräfte, welche die Intensität des Wettbewerbes innerhalb einer Branche determinieren, auf die spezifische Situation im Markt der Reisevermittlung. Auf diese Weise werden sowohl Stärken und Schwächen der Reisemittler als auch Chancen und Risiken für Reisebüros im aktuellen Marktumfeld ermittelt....