leadimage

    Allgemein

    Servicekultur

    Die richtige Servicekultur zu entwickeln, gehört zu jedem guten Unternehmen dazu. Die Firmen wollen sicher gehen, dass das Verhalten ihrer Mitarbeiter durch ein Set von Verhaltensregeln und Überzeugungen geregelt wird. Damit soll den Mitarbeitern eine noch bessere Unterstützung im Umgang mit den Kunden geboten werden. Instrumente die zum Formen der Servicekultur [...]

    [continue reading...]

    Mystery Shopping Forum

    In unserem Forum findet Ihr zahlreiche Informationen zum Mystery Shopping. Viele angemeldete User und unser sehr erfahrenes Moderatoren Team hilft euch gerne weiter und verrät Euch Tipps und Tricks.

    Hier geht's zum Forum

    Herzlich Willkommen bei Mystery Shopping Info

    Mystery Shopping Info ist eine Informationsplattform rund um das Thema Mystery Shopping. Hier finden sowohl Unternehmen als auch (angehende und erfahrene) Mystery Shopper News und Expertenbeiträge zu diesem Thema. Mystery Shopper steht überdies auch noch das Mystery Shopping Info Forum zur Verfügung, in dem Tipps und Tricks ausgetauscht werden.

    Viel Spaß auf Mystery Shopping Info!

Berichte

featuredimage Die Zeiteinteilung

Wie viele Mystery Shops sollten Sie in Ihren Terminkalender einplanen? Die Antwort hängt von Ihrem Zeitplan, Ihrer Reisezeit und natürlich ...

featuredimage Häufigkeit der Mystery Shopping Programme

Eine der häufigsten Fragen die im Mystery Shopping Bereich gestellt wird ist, wie oft ein Mystery Shop durchgeführt werden sollte. ...

Lustige Mystery Shopping Videos

Was wäre wenn Mystery Shopper normale Personen in dem analysieren, was sie tag täglich machen? Sensors Quality Management, ein kanadischer ...

allgemeine Infos

Servicekultur

Die richtige Servicekultur zu entwickeln, gehört zu jedem guten Unternehmen dazu. Die Firmen wollen sicher gehen, dass das Verhalten ihrer Mitarbeiter durch ein Set von Verhaltensregeln und Überzeugungen geregelt wird. Damit soll den Mitarbeitern eine noch bessere Unterstützung im Umgang mit den Kunden geboten werden. Instrumente die zum Formen der Servicekultur [...]

Posten Sie diesen Artikel auf:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • LinkedIn
  • Technorati
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg

Kundenzufriedenheit

Servicekultur

Die richtige Servicekultur zu entwickeln, gehört zu jedem guten Unternehmen dazu. Die Firmen wollen sicher gehen, dass das Verhalten ihrer Mitarbeiter durch ein Set von Verhaltensregeln und Überzeugungen geregelt wird. Damit soll den Mitarbeitern eine noch bessere Unterstützung im Umgang mit den Kunden geboten werden. Instrumente die zum Formen der Servicekultur [...]

Posten Sie diesen Artikel auf:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • LinkedIn
  • Technorati
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg

Berichte

Die Zeiteinteilung

Wie viele Mystery Shops sollten Sie in Ihren Terminkalender einplanen? Die Antwort hängt von Ihrem Zeitplan, Ihrer Reisezeit und natürlich von Ihrer Verfügbarkeit ab. Eine Sache die von den Mystery Shoppern gerne vergessen wird ist das Verfassen des Berichtes. Wenn Sie beispielsweise nach vier erledigten Aufträge in einem Kaufhaus nach Hause [...]

Posten Sie diesen Artikel auf:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • LinkedIn
  • Technorati
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg

Allgemein

Servicekultur

Die richtige Servicekultur zu entwickeln, gehört zu jedem guten Unternehmen dazu. Die Firmen wollen sicher gehen, dass das Verhalten ihrer Mitarbeiter durch ein Set von Verhaltensregeln und Überzeugungen geregelt wird. Damit soll den Mitarbeitern eine noch bessere Unterstützung im Umgang mit den Kunden geboten werden. Instrumente die zum Formen der Servicekultur [...]

Posten Sie diesen Artikel auf:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • LinkedIn
  • Technorati
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg