Sieben Tipps um Ihre Testkäufe noch profitabler zu machen

Nov 29th, 2010 | By testkauf | Category: Allgemein
Vorlesen mit webReader

ms_6Mystery Shopper werden pro Auftrag bezahlt, nicht nach Stunden. Es lohnt sich also effizienter zu arbeiten und so mehr Aufträge schaffen zu können.

Wählen Sie die Aufträge weise aus. Viele Testkäufer sind bereits mit Aufträgen konfrontiert gewesen, die sich als sehr umständlich und kompliziert herausgestellt haben und ihr Geld nicht wert waren. Suchen Sie Ihre Aufträge also mit Bedacht aus und nehmen Sie komplizierte Aufträge nur an, wenn es eine entsprechende finanzielle Entschädigung gibt.

Suchen Sie bereits bekannte Aufträge aus. Wenn Sie für einige Klienten Testkäufe öfters durchführen, fällt die Vorbereitungszeit mit jedem Mal kürzer aus.

Wählen Sie Aufträge in der Nähe anderer. Ein großer Teil der Zeit die Mystery Shopper aufwenden müssen, geht für die Anfahrt zu den betreffenden Geschäften verloren. Wenn Sie mehrere Aufträge annehmen, achten Sie auf räumliche Nähe. Auch wenn die finanzielle Entschädigung pro Auftrag eventuell etwas niedriger liegt, können Sie meist doch mehr herausholen, denn die Fahrtkosten sinken und Sie haben auch mehr Zeit die Sie eventuell für einen zusätzlichen Auftrag nutzen können.

Gruppieren Sie ähnliche Tätigkeiten. Drucken und überprüfen Sie die Guidelines für fällige Auftäge alle auf einmal. Anstatt einen einzelnen Beleg einzuscannen und den Report zu schreiben, scannen Sie alle Belege zusammen und kompletieren Sie die Reports. Checken Sie Ihren E-Mail Account ein paar Mal am Tag und nicht alle fünf Minuten.

Überprüfen Sie Ihre Reports sorgfältig bevor Sie sie abschicken. Wenn Ihr Report unvollständig oder unklar ist, müssen Sie dem Editor auf Fragen antworten. Machen Sie es gleich das erste Mal richtig.

Jeder dieser Tipps kann Ihnen helfen mehr Geld durch Ihre Testkäufe zu verdienen. Kleine Veränderungen können viel Geld einbringen!

Posten Sie diesen Artikel auf:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • LinkedIn
  • Technorati
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
Tags: ,

Leave Comment