Drei Gründe um Twitter für Ihren Kundenservice zu verwenden

Nov 8th, 2012 | By testkauf | Category: Allgemein, Kundenzufriedenheit, allgemeine Infos
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vogel-grossTwitter wird nicht mehr nur für Werbung und Marketing verwendet. Es ist mittlerweile auch ein Ort an dem Kunden sich Informationen über den bestmöglichen Kundenservice einholen. Wenn Sie Twitter nicht heranziehen um die neuesten Wünsche der Kunden herauszufinden, riskieren Sie zurück gelassen zu werden. Nachfolgend einige gute Gründe Twitter als Ressource für Service und Support zu verwenden:

1. Mit Twitter können Sie bei Service-Problemen schnell reagieren:

Einer der merklichsten Aspekte von Twitter ist, dass Beiträge die gepostet werden unmittelbar einsehbar sind. Dies kann große Vorteile für Sie haben wenn es um Kundenbeibehaltung geht. Stellen Sie sicher sobald als möglich zu antworten wenn Kunden mit Problemen via Twitter an Sie herantreten.

2. Schaffen Sie Vertrautheit durch Durchschaubarkeit:

Führen Sie immer einen offenen Dialog mit Kunden und halten diese stets mit den neusten Informationen auf dem laufenden. Somit sichern Sie sich das Vertrauen der Kunden. Seien Sie immer ehrlich und durchschaubar, auch wenn dies manchmal schwierig sein kann. Sie werden damit gute Resultate erzielen.

3. Wenn Sie einen Fehler machen, können Sie diesen sofort wieder Gerade biegen!

Kunden die nicht kaufen wollen da Sie ihre Entscheidung nur vom Preis abhängen lassen, sind auf der Suche nach einem durchdachten Kundenservice. Finden Sie deshalb bei auftretenden Problemen einzigartige Wege um Ihre Kunden zu überraschen und sie schlussendlich doch noch dazu zu bewegen sich für ihr Produkt zu entscheiden.

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